Frühstück essen

Comentários

Anônimo disse…
Não será "essen"? Muito bom aspecto, o teu pequeno-almoço...
Gustavo disse…
Weil ich nicht gut Deutsch schreiben. Ebenso wenig sprechen.
Liebe für ein roserouge.
Mein Papa ist Spanisch.
Und Sie, Portugiesisch, warum sprechen Deutsch? Hat in Deutschland gelebt?

>¨<

ps: Ich erwarte Antworten.
Anônimo disse…
Ich habe in der schüle Deutsch während fünf Jahre kennengelernt aber ich habe fast alles vergessen. Natürlich verstehe ich noch viele wörte aber es ist nicht das selbe als jeden Tag hören und sprechen. Lätzte November bin ich nach Wien, Österreich geflugt und habe zu viel Deutsch gesprochen uns es war super. Alles klar, herr kommissar?
Gustavo disse…
Alles klar, meine süsse. Ich verstehe Sie besser jetz. Wenn Sie wollen auch weiterhin im Gespräch,
Ich bin hier.

>¨<
Menina do mar disse…
Aber das brillante Idee! Wir werden immer Kommentar in Deutsch ab sofort!
Küsse und gute Wochenende!
> ¨ <
Anônimo disse…
Agora é que tu me mataste, ó menina do mar!
Menina do mar disse…
rsrsrsrsr ;-) sou uma caixinha de surpresas roserouge ! beijos pra ti também!

Postagens mais visitadas