sábado, agosto 08, 2009

Japanisch Markt

Die weiße Katze, die mit MGM-Vertrag und zu Reisen in die Flitterwochen mit seiner Frau Savage. Petit, dass Savage ist mit der Bereitstellung einer in der panther kitty, diese neue Phase seines Lebens, die Rückschlüsse auf. Die weiße Katze an zwei Monaten in Paris und zurück zu schießen "die Wut der grausamen Krieger Candy Banditen gegen das Böse" unter der Leitung von Steven Spielberg in der Disney-Studios. Der Film kann bis zu 2 Milliarden Yen in den internationalen Markt und Japanisch. Er konnte ihn mit einem Lächeln. Er rief die Journalisten des Voodoo. "Wer doo woodoo ich tun, oder?", Fragte er prophezeite, der neue Stein von des Kinos.
BBC news

Um comentário:

BAR DO BARDO disse...

Assinando o contratinho básico e depois mandando a peia na Savage. Isso é de um romantismo...