terça-feira, março 15, 2011

Wirkung über

In diesen Tagen habe ich eine enorme Rückenschmerzen hatte. Ich bin sicher, dass sich wegen der sehr weichen Matratze. Tatsächlich ist es eingefallen, und ich war wie ein Buddha aus der fünften Dimension versenkt sieht seine Bäumchen im Fenster und schlammig Landschaft im Hintergrund und drehte in Schmerzen an der Basis der Wirbelsäule. Die Hauptstütze der Schädel, der ein Achtel des gesamten Körpergewichts wiegt. Ist mein Kopf, dass schwere geht? Hat der Mann nicht einmal gemacht, die zu Fuß gehen? Spiezgang den seltenen wissenschaftlichen gebogen. Gewicht auf meinem Bett liegend in einem Feld von Blumen. Ich denke, die violette Flamme, die Farbe lila, goldene Licht. Ich schlief auf dem Boden der zwei Tage, doch das Bett bricht die meisten spielen. Das ist die Prämisse antinomischen - körperliche Schmerzen Vergessen Sie die Gleichheit, hat fleißig Biene keine Zeit für Gleichheit. Das Ziel in der Bauchlage setzt dich demütig im das Horizont. Hoffentlich war es nicht zu mir legte sich auf seinen Bauch.

Nenhum comentário: