Pola Negri

Ich hab an dich gedacht
Als der Tango Notturno
Zwischen abend und morgen
Aus der Ferne erklang

Meinz Herz ist aufgewacht
Weil der Tango Notturno
Eine zärtliche Kunde
Deine Liebe mir sang

Dass du mein Schicksal bist
Hab' voll Glück ich empfunden
Als in einsamen Stunden
Ich vor Freude geweint

Ich hab an dich gedacht
Als der Tango Notturno
Mit dem Zauber der Töne
Unsere Herzen vereint

Wie die Liebe wirklich ist
Das könnt' Ich euch erzählen
Denn Ich kenne sie sehr gut
Ich weiss dass, sie schön ist
Und weiss, wie weh sie oft tut

Ich hab manchen Mann geküsst
Und hab ihn dann vergessen
Weil ein andrer mich begehrt
Bis einmal der Zufall
den richt'gen Mann mir überstellt

Ich hab an dich gedacht
Als der Tango Notturno
Zwischen abend und morgen
Aus der Ferne erklang

Dass du mein Schicksal bist
Hab' voll Glück ich empfunden

Comentários

Postagens mais visitadas