Isso não é um grito

Dies ist nicht ein Schrei
Dies ist ein Mann im Schatten von sich. Das ist ein Geheimnis Text, aus dem Zusammenhang gerissen. Damit dies, auch wenn es nicht ist. Dieses ist ein Protest, ein Manifest eines Wesens, vokalisiert oder vokalisiert innen. Ich hasse mich, ich hasse mich, ich kann nicht, ich bin nicht mehr die gleichen. Ich habe mich nicht lieben, denn die Liebe ist ein stechender Schmerz in der Plexus. Das bin ich, ein schwacher Abglanz. Diese Wortwahl ist ein Zuhälter, dass sein Popcorn zu geben. Ah hilflos Mitglied. Oh, wie so oft, meine Stimme, alle, jeder Buchstabe einer von so vielen, die alle Toten. Oh ihr, die ihr golfeja und links. Ah Vers ohne Sinn, ohne Prosa Prosa. Dies ist eine Lippe und Lippe Mund, Speiseröhre war nie eine Schüssel Kehle. Oh, was ist der Einsatz? Ah, das ist mein verdammter Schwanz und diese Scheiße Cup. Ficken, seine Tapir, meine capivareante Stange Dynamit und ihre Halskette, ah Himmel. Oh Mist. Wenn diese Straße und Sie alle meine ... Ich war nackt, erzählte mir, um Löcher zu setzen ... mit einem riesigen Bagger gut ... redundanten retumbada und wogenden gesendet, mein Schlitz fick mich und mein Leben ... nur um meine Hippo verbringen ...Dies ist eine mathematische Unzulänglichkeit

Comentários

Postagens mais visitadas